Suche Leute zum Gründen einer WG in Montabaur oder Umgebung !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute ,
ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die auch an einer Wg in Montabaur & Umgebung interessiert sind. Bin 24 Jahre alt studiere im Moment noch, mache aber ab August eine Ausbildung. Mir ist es eigentlich egal wie alt ihr, ob männlich oder weiblich seid.... wichtig ist , dass man sich von Anfang an versteht, sonst macht das ganze keinen Sinn. Bin gewillt bis zu 400 € für eine 2,3,4 Zimmer Küche Bad- Wohnung auszugeben. Super wäre natürlich eine Wohnung in Montabaur... Horressen, Elgendorf etc wären auch ok =)
Also meldet euch wenn ihr Interesse habt !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden