Du suchst eine Mitbewohnerin in Höxter, ich kann dir helfen !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Birte, bin 19 und komme aus Schleswig Holstein. Dort habe ich, während meines freiwilligen Ökologischen Jahres, schon in einer WG gewohnt. Im September möchte ich nun in Höxter ein Studium Richtung Umweltingenieurwesen beginnen. Dafür suche ich ein gemütliches Zimmer in einer netten WG. Dabei ist mir wichtig, dass man nicht einfach nur aneinander vorbei lebt, sondern gerne Zeit gemeinsam verbringt, mal zusammen kocht, etwas unternimmt oder einfach nur zusammensitzt und Spaß hat.
Da ich aber auch etwas ruhiger bin, finde ich auch wichtig mal Zeit für sich zu haben.
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne viel draußen, fahre Fahrrad oder spiele Querflöte.
Falls ihr eine passende WG habt, meldet euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden