Ich suche Dringend ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Berthold aus Clausthal-Zellerfeld. Ich habe eine Zulassung für den Masterstudiengang Logistik an der Hochschule Hof bekommen. Da ich am 01.10.2019 mit meinem Studium anfangen soll, suche ich dringend ein Zimmer in Hof. Ich habe leider keine bekannte oder Verwandten in Hof und Umgebung, die mich unterbringen kann. Ich habe schon mehrere Bewegungen für eine Unterkunft bzw. eines Zimmers geschrieben, aber ich bekomme nur Absage oder gar keine Antwort. Ich habe leider nicht mehr genug Zeit um ein Zimmer zu finden, deshalb bitte ich um Ihre Verständnis. Ich bin ein freundlicher und offener Mensch. In meiner Freizeit mag ich Fußball spielen und auch anschauen, Music hören und spazieren gehen gehören auch zu meinen Hobbies.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden