Suche Zimmer, WG-Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin sehr umgänglich, sozial, rauche nicht und fest in Holzmaden verwurzelt. Meine Eltern ziehen ende August um und ich beginne ab September eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker Nutzfahrzeuge in Esslingen. Unter der Woche bin ich von ca 6:30 bis ca 17:30 Uhr aus dem Haus. Da ich bei der freiwilligen Feuerwehr sehr engagiert bin, 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und meine Freunde besuche, bin ich viel unterwegs. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber sehr selbstständig, kann kochen/putzen und bin kein verwöhntes Mamakind. Alle Aufgaben im Haushalt kann ich Problemlos erledigen (habe ich auch schon oft gemacht).

Ich kann mir vorstellen alleine zu wohnen, in einer WG oder in einer Familie die 1 Zimmer für 1 Jahr frei hat. Vielleicht kennen Sie aber auch eine ältere Person die in Ihrem großen Haus alleine wohnt und Platz hat. Eine Küchen- /Badmitbenutzung sollte möglich sein und ein Platz an dem ich mein Fahrrad unterstellen kann. Je nach Zimmer würde ich zwischen 250 und 400 Euro Warmmiete bezahlen. Gerne kann ich auch Babysitten (meine jüngeren Geschwister sind 4+7 Jahre alt), Rasen mähen, Holz hacken, ..... . Ich freue mich von Ihnen/Euch zu hören, Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden