angehende Soziale Arbeit-Studentin sucht WG-Zimmer in Holzminden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Elena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Im Oktober fange ich an Soziale Arbeit in Holzminden zu studieren und suche somit nun ein Zimmer dort, am liebsten in einer WG mit anderen Studenten.

Ich habe keine besonderen Ansprüche daran,wie das Zimmer ist, viel wichtiger ist mir, dass die Atmosphäre gut ist und dass man sich versteht und respektiert.

Zu meiner Person:
Ich kann mich in der Regel sehr gut anpassen und bin niemand, der die eigenen Bedürfnisse über die anderer stellt.
Es ist für mich nichts Neues, mit Individuen unterschiedlicher Geschlechter, Kulturen, Hintergründe, Generationen, Ansichten und Eigenheiten zusammenzuleben. Ich habe drei Jahre lang in einem Internat gelebt und bei einem einjährigen Freiwilligendienst in Großbritannien in einer Community mit geistig beeinträchtigten Menschen, Freiwilligen von verschiedenen Kontinenten und anderen Mitarbeitern zusammen gewohnt, gelebt und gearbeitet.
Ich habe kein Problem damit häusliche Verpflichtungen zu erfüllen und es macht mir großen Spaß (vegetarisch) zu kochen auch gerne für mehrere Leute.
Es ist mir immer wichtig eine Rückzugsmöglichkeit und Zeit für mich zu haben, ich bin aber auch sehr gerne in Gesellschaft und freue mich, den WG-Alltag gemeinsam zu gestalten.

Wenn du/ihr dir/euch vorstellen kannst/könnt, mich in die WG aufzunehmen, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder mich anrufen. Ich bin auch bereit, im September mal vorbeizukommen und mich persönlich vorzustellen.

Alles Liebe,
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden