Suche WG-Zimmer in Holzminden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Max ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Im Oktober beginnt mein Studium an der FH in Holzminden und ich suche noch eine Wohnmöglichkeit( WG-Zimmer)Holzminden. Zu mir ich bin ein recht unkomplizierte und ruhige Person. Ich passe mich ersteinmal immer den Gegebenheiten an ohne große Ansprüche zu stellen. Zudem bin ich recht sportlich spiele seit ca 17 Jahren aktiv Fußball bin aber auch immer wieder offen für neues. Zudem bin ich ein sehr selbständiger Mensch Wörter wie Hausarbeit sind kein Fremdwort für mich. Also wenn ihr eventuell einen Platz in euer WG für mich freihabt und ihr euch bei mir melden würdet wäre das super. Stehe natürlich auch für Fragen zu meiner Person und anderen gerne zur Verfügung. Ich hoffe von euch zu Hören ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden