Suche Zimmer in Studenten-WG in Holzminden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Lara und ich möchte ab dem Wintersemster 2016 an der HAWK anfangen Green Building zu studieren.
Ich bin 22 Jahre alt, mache zur Zeit noch eine Ausbildung und möchte danach gerne das Studentenleben testen.
Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert und lerne gerne neue Leute kennen. Daher ist es mir egal, wie viele Leute in der WG wohnen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, koche, schaue Filme/Serien, fahre Motorrad oder unternehme was mit Freunden.
Ich bin selten schlecht gelaunt und bin immer bereit zum Feiern und Tanzen.

Ich würde mich auf eine WG freuen, in der das Zusammenleben wichtig ist und man nicht nur eine Zweckgemeinschaft ist. Z. B gemeinsame Abende verbringen oder sich mit den Mitbewohnern gut unterhalten können, ist mir wichtig.
Eine Wohnung in der Nähe der FH wäre praktisch, bin es aber gewohnt mit dem Fahrrad auch mal ein Stück fahren zu müssen.

Falls ich für dich/euch in Frage komme und du/ihr wisst, ob ein Zimmer zum 01.09.2016 frei wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmt.

Fotos und Infos zum Zimmer wären super. Da ich eine längere Anreise habe, ist ein persönliches Treffen leider nicht spontan möglich, aber auf jeden Fall machbar.
Auch über Skype, WhatsApp etc. bin ich gerne bereit mich weiter vorzustellen.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne und hoffnungsvolle Grüße

Lara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden