WG-Zimmer zum 01.09.2016 in Holzminden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

zum Wintersemester 2016/2017 beginnt endlich mein Studium "Immobilienwirtschaft- und Management am Standort Holzminden.
Aktuell wohne ich noch in Hannover, möchte allerdings aufgrund der eher schlechten Anbindung nach Holzminden ziehen.
Daher suche ich eine nette WG und natürlich ein kleines schönes Zimmer.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe aktuell wie schon erwähnt in Hannover. Bis zum 15.08.2016 arbeite ich noch als Immobilienkauffrau bei einer größeren Wohnungsverwaltung in Hannover.

Bei Interesse würde ich Euch gern näher kennenlernen und Ihr sollt natürlich auch noch mehr über mich erfahren dürfen.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden