WG / Wohnung für Wintersemester gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Niklas und ich möchte nach Holzminden ziehen um Soziale Arbeit an der Fachhochschule zu studieren.
Ich suche nach WGs oder nach Ein-Zimmer-Wohnungen, wichitg ist mir eigentlich nur so schnell wie möglich in Holzminden wohnen zu können.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Westfeld im Landkreis Hildesheim und bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin Franzi zusammen, die in Hannover studiert.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit ihr oder mit Freunden, draussen beim Fußball etc. oder mit Büchern, Filmen, Serien und Musik.
In den Haushalt würde ich eine Playstation und bei Bedarf auch ein gemeinschaftliches Sofa einführen!
Ich denke von mir ein sehr aufgeschlossener und ruhiger Mensch zu zu sein, mit dem man sich immer gut unterhalten kann, bin manchmal aber auch gerne für mich;)
Die meisten Wochenenden werde ich vorraussichtlich in meiner Heimat verbringen, bin aber auch gespannt auf die Unternehmungsmöglichkeiten in der neuen Umgebung!
Ich würde mich sehr über Anfragen freuen :)
MfG Niklas Achtzehn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden