Suche nette WG in Holzminden ab 01.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

zum Wintersemester 2018/2019 beginnt mein Studium "Immobilienwirtschaft- und Management am Standort Holzminden. Mein Name ist Anna, bin 18 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich suche ein WG-Zimmer, welches ab dem 01.09.2018 frei ist. Ich bin aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. Deswegen ist es mir nicht wichtig, wie viele Leute in der WG wohnen. Daher suche ich eine nette WG und natürlich ein kleines schönes Zimmer. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, koche, schaue Filme/Serien, reite zurzeit im Verein oder unternehme was mit Freunden. Fantastisch wäre, wenn du/ihr einen Hund in der WG erlauben würdet, der ab und zu bei mir ist.

Falls ich für dich/euch in Frage komme und du/ihr wisst, ob ein Zimmer zum 01.09.2016 frei wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmt. Fotos und Infos zum Zimmer wären super. Da ich eine längere Anreise habe, ist ein persönliches Treffen leider nicht spontan möglich, aber auf jeden Fall machbar.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden