Suche WG Zimmer ab 1.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Matthias, ich werde ab Oktober Medizin in Homburg studieren und suche daher ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin 26 Jahre alt, reise viel, mache gern Sport und würde mich grundsätzlich als einen aufgeschlossenen und positiven Menschen beschreiben.
Ich komme urspünglich aus Stuttgart, habe da auch eine Ausbildung zum anästhesietechinschen Assistenten gemacht, die letzten Jahre aber molekulare Biowissenschaften in Salzburg und Linz studiert.
In WGs lebe ich schon seit mittlerweile 8 Jahren, habe also einiges an Erfahrung.
Am besten wäre eine WG die nicht rein zweckmäßig ist, ich mag es gerne wenn man auch mal etwas zusammen unternimmt und sich generell gut versteht, sich aber auch genug Raum und Zeit zum lernen etc lässt.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir einfach schreibst und wir uns kennenlernen bzw einen Termin zur Besichtigung finden falls dir meine Anzeige irgendwie zusagesagt hat!
Viele Grüße,
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden