Medizin Student sucht WG für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße François und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem französischen Teil der Schweiz. Ich werde ein Jahr in Homburg Medizin studieren. Deswegen suche Ich eine WG in der nähe von Uni.

Ich habe schon 3 Jahre in eine Wohngemeinschaft mit drei Personen gelebt und auch mit Mädchen. Es hat immer sehr gut funktioniert. Ich bin aufgeschlossen, aufmerksam und respektvoll gegenüber anderen. Neue Personen kennen zu lernen ist für mich wichtig :)

Ich bin sportlich; ich spiele gern Tennis, Badminton und Tischtennis. Ich habe klettern zeit 2 Jahre angefangen und möchte mich in Deutschland verbessern.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Viele Grüße!

François Andrey


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden