Zimmer Gesucht 15.3. bis 15.4.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, meine Name ist Andi, ich bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Österreich, studiere aber in Berlin Humanmedizin und Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Geschichte. In Homburg bin ich wegen einer Famulatur an der Uniklinik im Zentrum für pädiatrische Palliativmedizin und Tumorschmerzdiagnostik. Ich bin eine sehr unkomplizierter, lockerer Mitbewohner, der es gerne sauber (nicht penibel) hat, immer für ein Bierchen oder einen Plausch bereit ist, aber sich auch gerne mal in sein Zimmer zurückzieht, um zu lesen oder Musik zu hören. Momentan lese ich "Animal Farm" von George Orwell und Kafka, bin starker Alt-J- und Of Monsters and Men-Fan (aber auch sonst Rock/Indie/Jazz), höre gerne BBC-Podcasts oder schaue Arte-Dokus (aber natürlich auch Netflix - Narcos ist momentan der Favorit). Ich mache sehr gerne Sport, gehe Joggen und Bouldern und würde mich freuen, mit potenziellen zukünftigen Mitbewohner mal die ein oder andere Halle gemeinsam zu erkunden. Würde mich freuen, von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden