Student sucht WG für 3 Wochen im Raum Hürth / Kerpen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo (:

Ich bin Csongor, 24 Jahre alt, männlich, ungarisch, mache gerade meinen Master in Maschinenbau an der Hochschule Darmstadt. Ich suche für den Zeitraum [29.08 bis 16.09 (3 Wochen quasi)] meines anstehenden Praktikums eine entspannte WG in Hürth / Kerpen oder in der Umgebung (+-15 km).

Ich mache gerne Sport (Fahrrad fahren/Fitness), bin nichtraucher, lese und reise sehr gerne und koche auch oft. Aufgrund anderer Praktikas und meines Studiums habe ich oft in WGs/mit anderen Personen gelebt und bin daher mit dem WG Leben und Putzplänen gut vertraut (: Ich spreche fließend englisch, deutsch und zurzeit versuche ich mein spanisch zu verbessern (:

Ich freue mich über Antworten (:

LG,
Csongor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden