Möbliertes oder teilmöbliertes WG-Zimmer / Appartment im Umkreis von (oder mit guter Anbindung nach) Hürth gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus beruflichen Gründen und um näher bei meinen Töchtern zu wohnen werde ich ab Januar vom Bodensee nach Hürth umziehen. Lage der Wohnung gerne auch Köln oder Brühl sofern eine gute Anbindung nach Hürth gegeben ist. Für die ersten Monate (Zeitraum flexibel nach Absprache) suche ich (ab 01.01.2017 oder 15.12.2016) ein möbliertes WG-Zimmer oder 1-Zimmer App. Ich habe ein festes Einkommen und werde übergangslos weiterarbeiten. Ich bin 55 Jahre alt, Nichtraucherin, eher ruhig und unkompliziert. Ich bin sehr tierlieb und naturverbunden, ein eventuelles Haustier oder auch Mithilfe im Garten/Balkon wären kein Problem sondern willkommen. Ansonsten lese ich gerne, mache Sport (Joggen, Raddfahren, Yoga), gehe gern in die Sauna oder auch ins Kino/Theater. Ich bin gespannt darauf mein neues Umfeld zu erkunden und würde mich über Tipps und Ratschläge natürlich freuen. Bitte einfach eine Mail an senden, ich antworte umgehend. Vielen Dank :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden