Suche nach einem freien Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich: Ich verbringe meine Zeit gerne Draussen, gehe arbeiten und kann mich selbst um meinen Haushalt kümmern. Ich bin anpassungsfähig, wenn Probleme auftreten nehme ich sie gelassen und tue etwas dafür um es besser zu machen. Wenn es um Ordnung und/ oder WG-Organisation geht, muss man mir die Dinge nicht zweimal sagen. Rauchen in der Wohnung ist für mich persönlich kein Problem, selber tue ich es aber nicht.
Ich bin ein Tierfreundlicher Mensch, habe selber keine aber habe auch keinerlei Abneigung gegen jegliche Art.
Was ich mir erhoffe: Einen entspannten und respektvollen Umgang mit Mitbewohnern. Das die Privatsphäre in meinem Zimmer gewahrt wird. Ansonsten ist mir alles Recht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden