Student möchten WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Bendegúz Horváth. Ich komme aus Ungarn und studiere als Machineningenieur an der Technische Universität Budapest. Ich bin 21 Jahre alt. Im nexten Semester studiere ich an der Techinische Hochschule Köln mit Erasmus Programm. Ich suche ein Wg Zimmer ab 24.09.2018. bis 15.02.2019. Ich bin ein sportlicher Mann.Ich spiele Fussball seit meiner Kindheit, aber ich mag sehr viele Sportarten zum Beispiel Tischtennis und Tennis. Ich lese gern.Ich liebe viel Zeit in Gesellschaft verbringen. Mein Zweck für Erasmus Programm ist neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. Ich mag Rad fahren. Ich spreche gern mit anderen Leute über verschiedenen Thema(zum beispiel Sport, Wissenschaft, Geschickte). Auserdem gehe ich ins Kino oftmals und ich mag Serien sehen. Ich liebe Sport schauen( am liebsten Fussball)
Alles andere über mich ist schwer zu beschreiben, das hier ist lediglich ein oberflächlicher Eindruck zu meiner Person. Wenn ihr davon nicht total abgeneigt seid könnt ihr euch gerne bei mir melden. (am Besten bei facebook messenger einmal kurz anschreiben)

Handy Nummer: ----/-------
Hier ist mein facebook profile.
https://www.facebook.com/bendeguz.horvath.75
E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden