15 qm Zimmer zur Zwischenmiete in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 3159717

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab April mein Praxissemester absolviere, bin ich auf der Suche nach einem Zwischenmieter für mein schönes 15 m² Zimmer in einer 3er WG.
Der genaue Mietzeitraum kann im Einzelnen noch variiert werden.

Zimmer
Es handelt sich um ein gemütliches Zimmer, das mit Teppich ausgestattet ist. Aus dem Fenster kann man alle spannenden Aktivitäten des Altenheims mitverfolgen☺.

Den Großteil der Möbel werde ich hier lassen. Das beinhaltet:
- Großer Schreibtisch + Schubladen
- Schrank und Kommode
- Fernseher
- Pflanzen
- Das Bett werde ich sehr wahrscheinlich mitnehmen. Habe aber auch noch eine Matratze, die hier bleibt.

Gesamt: 230 € monatlich (Warmmiete + Internet/Telefon +Fernsehen + Alle Nebenkosten)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!