Top WG-Zimmer, super Lage, 20 qm!

Anzeigennummer: 4497110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Satellit


Teppich, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Nur schweren herzens gebe ich mein geliebtes Studenten Zimmer in Ilmenau auf. Nach 5 tollen Jahren in meinem Reich ist es Zeit für ein Tapetenwechsel. Damit auch du so ein tolles Dach über dem Kopf bekommst suche ich nun einen Nachmieter:
Das Zimmer verfügt über Teppichboden und zwei große Fenster. Einrichtungsgegenstände wie ein Sofa, Schrank, großer Schreibtisch und Raumteiler kann in Absprache übernommen werden. Außerdem würde ich gerne die Dübel und Hülsen für die Hängematte ebenfalls in der Wand lassen. Wäre schade, wenn man die nicht weiter nutzt.
Das 20 qm Zimmer besticht durch seine herrliche Aussicht auf die Öhrenstöcker- und Karl-Liebknecht-Str.

Die Miete beläuft sich warm auf derzeit 215€/Monat. Da die Kaltmiete für die komplette WG gezahlt wird, kann ich leider keine Aussage bezüglich Kalt- und Warmkosten abgeben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!