Teilmöbliertes, helles 16qm Zimmer in 4er WG in zentraler Lage

Anzeigennummer: 8883180

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer

Mit 16qm ist das Zimmer super für ein Studentenleben und es bietet ausreichend Platz für alles, was man so zum Wohnen benötigt und ist mit einer Gesamtmiete von 240€ (Warmmiete + Strom + Internet) auch relativ günstig. Das Zimmer liegt im 1.OG eines Mehrfamilienhauses und verfügt über ein Fenster, Laminatfußboden sowie TV- und LAN-Anschluss. Am Morgen scheint die Sonne schön gemütlich durch das Fenster, kann das Zimmer allerdings durch aufgebaute Aufhänge verdunkelt werden. Ein Teil der Möbel ziehen mit mir um aber das Bett, den Kleiderschrank würde ich im Zimmer lassen. Eine Übernahme ist erst am 01.10 möglich, allerdings können wir uns sicherlich einigen, sodass der Semesterstart nicht in den Umzug fällt.

Lage

Die WG befindet sich sehr zentral in der llmenauer Innenstadt. Die Fußgängerzone ist gleich um die Ecke in 3min zu erreichen, aber auch der Supermarkt Nahkauf ist nur 5min zu Fuß entfernt und zu Kaufland benötigt man nur 10min zu Fuß oder 5min mit dem Fahrrad. Zur Uni benötigst du 20min zu Fuß und mit dem Fahrrad 8min. Am Stadtcampus bist du sogar in 5min mit dem Rad. Der Bahnhof ist auch sehr schnell in 10min zu Fuß zu erreichen.

WG Leben

Die WG bietet dir eine klassische Ausstattung, d.h. Wasch - und Spülmaschine, Dusche und Badewanne sowie einen WG- Drucker. Es gibt einen Putzplan, so dass die WG in einem sauberen Zustand ist. Deine potentiellen Mitbewohner in der WG sind ich Yara (6. FS. Medienwirtschaft), Erge (3. FS. Master Regenerative Energietechnik) und Elisabeth (1. FS. Sozialarbeit) . Das WG Leben ist unkompliziert. Gerne verbringen wir die Abende zusammen in einem der jeweiligen Zimmer, essen gemeinsam oder quatschen in der Küche. Natürlich kannst du jederzeit auch deine Ruhe haben.

Sonstiges

Die WG ist sehr aufgeschlossen und LGBT freundlich. Wir pflegen ein gemeinschaftliches Miteinander, deshalb suchen wir einen ebenfalls aufgeschlossenen Mitbewohner (m/w), der gerne ein Teil davon sein möchte. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich gerne bei mir per Nachricht oder WhatsApp und erzähle mir etwas über dich. :)

Lg
Yara

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!