Großes, helles Zimmer in gemütlicher, zentral gelegener 2er-WG

Anzeigennummer: 8806960

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Dusche


WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ab 01. April 2022 frei. Es ist geräumig und wurde vor einem Jahr erst frisch weiß gestrichen. Du kannst die Wände natürlich auch gern nach deinen Wünschen streichen. Außerdem wurden neue Dachfenster inklusive Rollos eingebaut.
Dein Vormieter wird alle Möbel mitnehmen, du kannst das Zimmer also nach deinen Vorstellungen einrichten.

Das Dachfenster ist nach Osten ausgerichtet, weswegen man den ganzen Tag viel Licht im Zimmer haben kann, man aber von der heißen Mittagssonne im Sommer eher verschont bleibt.
Die Wohnung ist generell eher klein, was aber die Putzzeit deutlich reduziert ;) Trotzdem ist es sehr gemütlich und, wie man auf den Fotos sehen kann, sehr hell und wohnlich. Für Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und alles, was man sonst so braucht, ist gesorgt. Beim Aufräumen sind mir auch ein paar Martinigläser, ein Cocktailshaker und verschiedene Backformen in die Hände gefallen, falls es doch mal etwas fancier werden soll. In unserem Bad befinden sich Toilette, Waschbecken und Dusche und auch sonst genug Platz, um alle deine Sachen zu verstauen. Auch eine Waschmaschine steht direkt in der Wohnung.
Falls du ein Fahrrad hast, kannst du das in unserem Kellerabteil unterbringen, ansonsten befinden sich auch ein paar Fahrradständer direkt vor unserem Haus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!