WG-Zimmer Immenstadt und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,
ich bin der Stefan, 31 Jahre jung und suche aufgrund eines Jobwechsels ne offene, freundliche WG für die Zeit meiner Ausbildung bei BOSCH. Durch meine Freundin, die selber in einer WG wohnt, bin ich zum ersten Mal mit dieser Art zu wohnen in Berührung gekommen und hat mir von Anfang an gleich super gut gefallen. Ich bin ein offenes, geselliges Kerlchen, der gern in die Berge geht und grundsätzlich seine Zeit am liebsten in der Natur verbringt. Selber bin ich sehr reinlich und lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit, bin Nichtraucher, hab aber mit Rauchern auch kein Problem.

Wenn es dann auch noch den ein oder anderen in der WG gibt, der mich in Sachen Elektronik und Mechanik etwas belehren kann, wärs perfekt :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden