schönes Zimmer in netter 4er Wg

Anzeigennummer: 2057915

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Wir suchen noch eine nette Mitbewohnerin. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, sodass man in ca. 10-15 minuten in der Stadt oder Uni ist. Auch zur Inn sind es gerade mal 50m. Ein Supermarkt,Pizzeria und diverse andere Geschäfte sind auch in unmittelbarer Nähe. Fahrrad und Auto Abstellmöglichkeiten sind auch vorhanden. Nun zur Wohnung. Dein Zimmer ist ca. 18m2 groß und mit Parkett und Tv Anschluss ausgestatten, aussserdem mit schönem Blick auf den Berg Isel. Die Küche ist auch recht groß, sodass man sich auch dort mal zusammen setzen kann.Denn wir sind keine reine Zweck WG ! Spülmaschine, Mikrowelle .... ist alles vorhanden. Das Bad wurde vor kurzem erst renoviert und verfügt über eine Duschwanne, sodass beides möglich ist, auch eine Waschmaschine steht dort,die ihr natürlich mitbenutzen dürft. Wc und Bad sind getrennt, was auch von Vorteil ist. Dann gibt es noch eine Abstellkammer und natürlich muss man noch unseren "Wintergarten" erwähnen, ein Balkon, der aber mit fenstern ausgestattet ist, sodass man auch speziell im Winter sich dort aufhalten kann , ohne zu frieren :).
Die Kaution kann auch in Raten gezahlt werden. Zu den Nebenkosten wird demnächst noch ein kleiner Betrag fürs Internet hinzukommen, dürfte aber auch nicht mehr als 10 euro sein.
Wir sind zur Zeit nur zu dritt und würden gerne eine gemischte Wg mit 2 mädels und 2 jungs bilden, also mädels meldet euch

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!