Innsbruck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!Ich heiße Vanessa und zurzeit bin ich 18 Jahre alt. Ich bin nächstes Jahr eine ausländische Studentin in Innsbruck. Bewerbe an der Uni MCI ,Studiengang- Tourismus und Freizeitwirtschaft. Suche nach einer Wohngemeinschaft mit Durchschnittsmiete 300 Euro,wo ich die Zeit gut als Studentin verbringen kann. Ich würde gern mit ordentlichen, unterhaltsamen,fleißigen und angenehmen Mitbewohnern wohnen. Als meine Freizeitbeschäftigungen könnte ich Sportaktivitäten wie z.B Fitness,das Radfahren,Laufen und Gymnastik benennen. Außerdem mag ich besonders kochen und wenn ich über Freizeit verfüge,würde ich gerne asiatischen und natürlich traditionellen bulgarischen Gerichte zubereiten(Nachtischen internationaler Küche kann ich =) ). Für mich persönlich ist besonders wichtig bei einem gemeinsamen Zusammenleben die Verständigung miteinander. Was noch von großer Bedeutung ist, ist die ruhige Umgebung. Damit das Lernen läuft, spielt die Ruhe eine wichtige Rolle. Der Einzug wird nicht früher als 01 august 2020 sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden