Geographie Student sucht WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich bin Max aus Burscheid bei Köln und bin 25 Jahre jung. Ich studiere Geographie in Köln und werde ab März 2020 ein zweimonatiges Praktikum in Innsbruck absolvieren. Innsbruck ist meine absolute Lieblingsstadt. Meinen ursprünglichen Traum, in Innsbruck Geographie zu studieren konnte ich leider nicht verwirklichen. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich einen Pratikumsplatz dort bekommen habe.
Ich liebe es am Berg unterwegs zu sein, egal ob mit dem Snowboard, mit dem Mountainbike, mit Schneeschuhen oder einfach zu Fuß und hoffe, dass ihr diese Leidenschaft mit mir teilen könnt. Es liegt auch in meinem Geographischen Interesse, Innsbruck und seine Bergwelt zu erkunden.
Ansonsten würde ich mich als unkomplizierten Mitbewohner bezeichnen, mit dem man Abends auch mal zusammen kochen und ein gemütliches Bierchen oder ein Glas Wein trinken kann.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich ein geeigneter Mitbewohner für euch bin, kontaktiert mich einfach per WhatsApp oder ruft mich an.
Ich freue mich von euch zu hören!

Pfiats eich
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden