Suche Zentrales WG-Zimmer für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Sally und habe von einem Local erfahren, dass man sich in Innsbruck schon früh auf WG-Suche begeben sollte - here we go! Ab September 2020 werde ich höchstwahrscheinlich an der MCI studieren und freue mich jetzt schon sehr auf die Zeit! Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Eventmanagerin und würde mich als openminded, anpassungsfähig, easy-going, humorvoll und herzlich beschreiben. Bin sportlich, unternehmungslustig, liebe Schokolade & Sneaker und bin immer offen für Neues! In einer WG sollte es für mich schon ein paar Regeln geben z. B. Putzplan aber am Wichtigsten ist mir ein harmonishes Zusammenleben. Optimal ist es, wenn man ab und zu den Abend zusammen verbringt, sich aber auch zurück ziehen kann wenn man möchte. Ich hab ein Jahr mit 2 Jungs zusammen gewohnt, daher darf es auch gerne eine gemischte WG sein aber freue mich natürlich auf jedes Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden