Netter Bio-Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
zur Zeit bis einschließlich Sommer 2020 bin ich in einem Studentenwohnheim untergebracht. Da ich jedoch auch ein geselliges WG-Leben genießen möchte, suche ich ab September 2020 ein WG-Zimmer.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und studiere seit Oktober 2019 Biologie und Lehramt Bio+Physik. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Musik (viel Musik ;) ), Rotes Kreuz - Sanitäter, Skifahren und natürlich bin ich auch gerne mal Abends unterwegs oder in einer kleinen Runde zu Hause.
Wenn du/ ihr ein Zimmer frei habt, das ungefähr meiner Beschreibung entspricht, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine kurze Nachricht erhalte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden