längerfristige Wohnmöglichkeit gesucht - immer mal wieder


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Ende Juni ein kleines Zimmer mit Möglichkeit der Bad und Küchenbenützung, bin immer mal wieder in Innsbruck und würde das längerfristig nutzen. Optimal wäre Nähe Universitätsstrasse.
Da ich beruflich pendle, sind die Tage verschieden, jedoch normalerweise nicht länger als 4-5 Tage und dann wieder längere Zeit nicht in Innsbruck.

Bitte fragt rum, wenn es bei betagteren Personen ist, kann auch gerne im Haushalt mitgeholfen werden.

Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden