WG Innsbruck Sommer 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

für einen Sommerjob bei den Festwochen der Alten Musik werde ich für 1,5 Monate nach Innsbruck ziehen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suchen nach einer netter, gemütlichen und ruhigen WG. Ich werde voraussichtlich ab dem 13. Juli bis Ende August dort sein.

Ein paar Sachen zu mir: ich heiße Mirjam, bin 26, studiere im Master Kulturmanagement in Weimar. Ich bin eine offene Person, lerne gerne neue Menschen kennen. Ich interessiere mich sehr für Musik (egal welches Genre... außer Rap... damit kann ich meistens leider nix anfangen :P), gehe gerne joggen oder mache Yoga. Und da Innsbruck gleich quasi in den Alpen liegt, werde ich auch höchstwahrscheinlich ganz oft wandern gehen :D
Ich habe bereits WG- und Wohnheim-Erfahrungen. Vorm putzen habe ich keine Scheu und mit mir kann man auch reden, falls was sein sollte.
Bin gerne bei einem gemütlichen WG-Abend dabei. Suche keine ZweckWG! Respektiere es aber auch, dass jeder seine Privatsphäre brauch :-)

Falls ihr noch was wissen wollt, schreibt mir einfach!
Freue mich über Eure Nachricht :-)
LG Mirjam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden