Suche eine WG in Iserlohn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich suche eine WG , hättet ihr vielleicht lust eine neue WG zu gründen falls wir uns gut verstehen oder mich in eure jetzige aufzunehmen ?
Ein paar Infos über mich:

Also ich heiße Matthias Czich bin männlich, 23 Jahre alt und 1,82 m groß momentan suche ich eine WG weil in Iserlohn Maschinenbau Studieren will.
Was für dich noch recht wichtig sein könnte ist das ich nicht rauche aber kein Problem habe ,wenn eine andere Person raucht.

Meine Hobbys sind recht vielfältig bei gutem Wetter fahre ich gerne Auto, lese Romane ,treffe mich mit Freunden , höre Musik oder spiele Gitarre .
Klar gehe ich auch gerne mal feiern aber das muss nicht jedes Wochenende sein ich kann auch mal ein ruhig Wochenende verbringen mit einem guten Roman oder am PC.
Ach ja Backen und Kochen kann ich auch .

So ich denke jetzt kommt für dich der Interessanteste teil nämlich meine Persönlichkeit.
Im Grunde bin ich eine ruhige Person, mir macht es nichts aus eine zeit zu schweigen und nur den Moment zu genießen aber ich kann auch wenn ich mich in meiner Umgebung wohl fühle und ich die Person mag mit der ich mich unterhalte wie ein Wasserfall reden und aus mir raus kommen .
Ich bin ein sehr Ordentlicher Mensch, ich selber hab kein Problem mit ein bisschen Schmutz aber spätestens wenn Besuch kommen sollte, räume ich alles auf.
Ich bin auch ein sehr ehrlicher und spontaner Mensch und kann anderen Menschen wenn sie mit mir reden wollen gut zuhören.
Ich versuche jetzt einfach kurz es auf dem Punkt zu bringen um nicht noch mehr zu schreiben , wenn du ruhe haben oder etwas unternehmen möchtest bin ich bei beiden dabei.

In Whatsapp kannst du auch falls du mich anschreibst ein Aktuelles Bild von mir sehen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und falls das Zimmer noch zu haben ist dann auf ein baldiges treffen :) .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden