Nette WG in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Francesco und ich wuerde gerne ab 1.Oktober /1. November 2017 nach Iserlohn umziehen. Ich arbeite als Apotheker in Iserlohn. Dafür suche ich noch ein passendes WG-Zimmer in einer netten WG. Ich spreche Italienisch und Deutsch. Ich (36. Jahre alt) koche gerne und treffe mich viel mit meinen Freunden, zum Sport, Feiern oder zu einem gemütlichen Filmeabend. In Dortmund gehen wir auch gerne in Ausstellungen oder in unser Stammcafé. Ich liebe es zu reisen und probiere gerne mal neue Aktivitäten aus. Ansonsten bin ich offen, unkompliziert und entspannt. Ich fände es schön, wenn wir mal etwas zusammen unternehmen und nicht bloß aneinander vorbeileben, frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". Ich bin organisiert und ordentlich und scheue mich auch nicht vor Staubsauger und Putzlappen ;)

Falls ihr Interesse habt, würde ich gerne mehr über euch und die Wohnung erfahren. Schreibt mir einfach über WhatsApp oder per mail :)

Bis dann! Liebe Grüße Francesco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden