weiblich     Verbundstudentin sucht gelegentlich Übernachtungsmöglichkeit

 

Magdalena Popp (, 33) sucht WG-Zimmer in Iserlohn . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.10.2019

Suchkriterien

Zeitraum: 08.11.2019 bis 31.07.2021
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Magdalena (29) u ich bin seit kurzem Masterstudentin (LSE) in Iserlohn im Verbundstudium. Ich wohne allerdings in Nürnberg daher bin ich auf der Suche nach einer WG bei der ich ab und an (von Freitag Abend auf Samstag Morgen) übernachten könnte. Dabei dachte ich an ein Zimmer von Studenten die eh nach Hause pendeln oder einfach nicht immer am Wochenende da sind. Im Semester bin ich ca. 8 mal in Iserlohn. Wenn ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße :)
Magdalena


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden