Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche nun eine neue WG, da ich mich in meiner jetzigen nicht mehr wohlfühle. Das betrifft Lautstärke nachts und Drogenkonsum. Daher ist es mir wichtig dass die Nachtruhe eingehalten wird, da ich morgens oft früh aufstehen muss. Ansonsten bin ich eigentlich ganz unkompliziert. Ich bin tierlieb, gesellig und gerne draußen. Ich warte grade auf einen Studienplatz und mache zurzeit Praktika und Minijobs.
Alles weitere kann man gerne privat bequatschen.
Lg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden