Suche schönes WG Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name Ouxiang Zhou, kurz ouxi. Ich bin 21 Jahre alt und studieren derzeit Sportmanagement (1 Sem.).
Ich treibe gerne und viel Sport und bin auch bei allerlei Aktivitäten/Unternehmungen dabei. 🤓
Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin und viel Spaß verstehe 😁

Deshalb suche ich ein WG Zimmer mit netten Mitbewohnern, mit denen man ab und zu auch mal was machen könnte oder mal zusammen kocht oder derartiges 😇


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden