Suche WG Zimmer/ Zimmer zur Untermiete für berufliche Aufenthalte unter der Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, W32 suche ein WG Zimmer/ Zimmer zur Untermiete ab 10 m2 für max. 230 € im Monat für Aufenthalte unter der Woche in Iserlohn. Ich beginne zum 01.04. eine Stelle in einem Unternehmen in Iserlohn, wohne aber in Münster. Da mir jeden Tag pendeln zu weit ist, möchte ich gerne 2-3 Nächte in der Woche in Iserlohn bleiben. Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert sein und die Miete unbefristet oder befristet (mind. 6 Monate).
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, vor allem Laufen und koche gerne. Ich freue mich über Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden