Zimmer in netter WG für 2 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi an alle!
Ich bin ein 24 Jahre alter Online- und Gesellschaftsspiele liebender Biologie Student im Master, der von dem 01.08.2021 bis zu dem 01.10.2021 ein Praktikum in Iserlohn macht und deswegen für diesen Zeitraum eine Bleibe sucht!
Ich habe meine gesamte Studienzeit in WGs verbracht und fand das Zusammenleben immer nice, sei es Filme schauen, zusammen die Clubs besuchen (auch gerne ohne Alkohol), Spieleabende, spazieren etc. Ab und zu Zeit für mich ist mir aber auch sehr wichtig.

Zu meiner Person: Ich bin aufgeschlossen und unkompliziert mit einer Prise Humor.
Bei dem täglichen Miteinander ist mir ein offener und ehrlicher Umgang von großer Bedeutung, Putzplan und ähnliches ist mir natürlich auch ein Begriff.
Außerdem achte ich auf meine Ernährung und mache sehr gerne Sport, also bei den üblich spontanen Jogging-Runden oder der Gang zum Fitnessstudio bin ich auch dabei.


Leider bin ich nur 2 Monate in Iserlohn, hoffe aber trotzdem nette Leute kennenlernen zu dürfen :D.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden