Praktikant sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Alfred ich bin 27 Jahre alt und suche eine nette WG in München. Ich komme aus der schönen Autostadt Wolfsburg und studiere zurzeit Fahrzeugtechnik. Aufgrund eines Praktikums und meiner damit verbundenen Bachelorabreit möchte ich gerne nach München ziehen. Ich würde mich sehr freuen den Süden Deutschlands kennenzulernen und neue Menschen zu treffen. Ich habe bereits sehr gute WG-Erfahrungen. Zudem bin ich Nicht-Raucher und besitze keine Haustiere. Ich koche gern und lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Zu meinen Hobbys gehören Sport und Outdoor- Aktivitäten.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden