Suche ab 1.8 eine WG- habe 2 Katzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Ismaning, da ich dort seit 1 Jahr arbeite. Ich bin 28 Jahre alt, Nichtraucher, nebenberuflich noch Studentin und wäre zum Teil ca. 1 x im Monat Wochenendheimfahrer. Ansonsten zu mir noch ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und momentan im operativen Einkauf. Fahre leidenschaftlich gern Auto und Motorrad und mache in meiner Freizeit Kampfsport und treffe mich mit Freunden.


Ich koche gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Denke ich bin da ganz umgänglich.
WG leben erprobt bin ich auch. Meine beiden Senioren Katzen würde ich gerne mitnehmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden