Flugbegleiterin (20) sucht WG Nähe Flughafen München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 15. November 2018 ein WG-Zimmer in oder um München. Es darf MAX. 45 MINUTEN VOM FLUGHAFEN entfernt liegen und muss eine gute Anbindung (ÖPNV) zum Flughafen haben ODER alternativ sollte es eine Parkmöglichkeit geben.
Da ich zum Zeitpunkt des Einzugs Flugbegleiterin sein werde, ist mir sehr wichtig, dass meine zukünftigen Mitbewohner respektieren, dass ich auch mal untertags schlafen muss/spät nach Hause komme/früh aus dem Haus gehe und wir diesbezüglich aufeinander Rücksicht nehmen.
Ich bin eine eher ruhige Person, freue mich aber, wenn man auch zusammen etwas unternimmt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden