Ein Musik Student sucht ein klein,netter WG-zimmer😁😁


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin shutong, ich komme aus Shanghai, China. Ich bin Bachelor-Student an der Musikhochschule München, studiere Pauke und Schlagzeug und arbeite als EDM / Hiphop Beatmaker und Musikproducer. Weil ich in der Oberschule etwas klassische Musik lernen wollte, bin ich nach Deutschland gekommen, aber am Ende habe Ich der Schlagzeug als Hauptfach ausgewählt. Jetzt habe ich noch einige Kurse an der Hochschule, aber die meiste Zeit arbeite ich mit Musikern,komponieren,und Projekt machen. Ich mache jeden Monat Konzert mit mein Band und Munich String and Percussion Ensemble,und grundsätzlich nehme ich ungefähr 800€ bei jede Projekt als Künstler Gage.
Ich bin 2015 nach Deutschland gekommen, ich habe zwei Jahre bei einem pensionierten Vermieter in Pasing-München gewohnt.weil ich letzte Jahr ein wichtige Projekt in China habe, habe ich mein Zimmer zur ein Nachmieter weitergegeben.Und am 25.September werde ich wieder zurückkommen nach Deutschland,und werde noch drei bis Vier Jahre hier bleiben.Momentan suche ich ein klein,nett WG-zimmer, ich kann Max. mit vier Mitbewohnern zusammenleben, vorzugsweise männlichen Mitbewohnern, ich rauche nicht und habe keine Haustiere aber Raucher stört mich auch nicht. Ich kann drei Sprache DE/EN/CH sprechen.
Ich habe nicht viel Freizeit, aber jedes Wochenende verbringe ich Zeit mit meiner Freundin, manchmal treibe ich bisschen Sport.oder Musik machen. Meine Mitbewohnern sind natürlich gerne eingeladen,mitzumachen.
Alle Notweindige Unterlagen kann Ich in kurzer Zeit bereitstellen. Über einen Besichtigungstermin und eine Rückmeldung würde Ich mich sehr freuen!!!



Hier findest du mich auf Instagram
https://www.instagram.com/wangshutong4376/


Du kannst mir auch gerne auf Whatsapp Schreiben
Tel:0049/15259300377
Aber Telefonisch bin ich jetzt nicht erreichbar,weil ich jetzt noch in Shanghai bin,Ich werde am 25.September wieder zurückkommen.


Dank Schön
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden