TUM Student sucht nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, ein 24-jähriger MSc Informatik Student, suche nach einer 1-Zimmer Wohnung oder einem WG-Zimmer ab 01.10.2018.

Ich werde im München ab 19.09 Morgen bis 22.09 Abend bleiben um an dem Universität zu registrieren. Natürlich werde ich auch währen dieser Zeit Besichtigungen machen.

Während meines Bachelorstudiums habe ich schon 4,5 Jahren in einer WG in Helsinki gewohnt. Während dieser Zeit habe ich die Wichtigkeit des Verständnisses zwischen einander, der persönlichen Verantwortung sowie der Ruhe und Sauberkeit im Haus gelernt.


Weitere Informationen:
- aus Bulgarien
- ich habe die letzten 4.5 Jahre in Helsinki, Finnland, verbracht
- gute Kenntnisse in Englisch, begrenzte Deutschkenntnisse
- zur Zeit arbeite ich als Systemingenieur bei NVIDIA
- sportlich aktiv, sehr interessiert in Computerkunst

-------------------------------

A 24-year old male MSc student in Informatics is searching for a 1-Room apartment or a room in a shared apartment close by Garching starting 01.10.18.

During my studies I have lived in a shared apartment for 4.5 years in Helsinki.
During that period I learned the importance of mutual understanding, personal responsibility, and the quietness and cleanliness at home.

Further information:
- From Bulgaria
- Last 4.5 years I've lived in Helsinki, Finland
- Proficient in English, limited skills in German
- I've worked as a System Engineer at NVIDIA up until recently
- Sport active, interested in Computer Graphics and Art


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden