Suche WG in Ismaning


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Aayush. Ich habe gerade mein Masterstudium an der TUM abgeschlossen und lebe nun seit fast 2 Jahren in der Studentenstadt. Seit 3 Jahren lebe ich in München.

Im Moment, arbeite ich als Forcher bei Fraunhofer.

Ich bin Vegetarisch und rauche nicht. Es macht mir aber nichts aus, wenn jemand raucht oder nicht vegetarisch kocht. Ich lebe jetzt seit fast 3 Jahren in der WG. Meine Wohngemeinschaft in der Studentenstadt hat Zimmer für 6 Personen und wir teilen uns eine kleine Küche. Trotzdem halten wir die Küche und den Rest des Haushalts gemeinsam sauber, indem wir uns in Schichten abwechseln. Ich habe keine Haustiere, aber es macht mir nichts aus, wenn Sie welche haben. Ich mag Pop- und Rockmusik und bin ein entspannter Mensch. Gelegentlich spiele ich auch Videospiele. Ich schwimme gerne und spiele Badminton. Gelegentlich fahre ich mit dem Fahrrad und gehe joggen. Bei Bedarf kann ich meinen SCHUFA (jetzt beantragen) sowie meinen Arbeitsvertrag mit Einkommensnachweis vorlegen.

Ich bin flexibel in Bezug auf die Umzugstermine. Ich kann kommen, um das Zimmer zu sehen, wann immer Sie wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aayush


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden