Suche Nachmieter für altes Zimmer

Anzeigennummer: 990743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


Satellit


Teppich, Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

Hallo Wohnungssuche,
also die Wohnung liegt in ner ruhigen Lage, die Vermieter sind ausgesprochen freundlich (bei jeder Sorge helfen sie), Bus Anbindung ist vorhanden und für Studenten eh kostenlos.

ja habe da nen Monat drinne gewohnt sehr fein, haben digital Fernsehen macht schon was her. Das Gebäude hat dann noch 2 Zimmer in der Vermietung (ist eine Art Pension) , die imme rmal wieder an andere Leute vermietet werden so das man einiges an Menschen da auch treffen kann.

Im Sommer bietet sich dort auch noch eine sehr schöne Sitzgelgenheit
also meldet euch ruhig ^^.

Achja und das ist ne warm Miete mit allem drinne.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!