Die APL371OGL lädt zum Kennenlernen ein!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die oben angegebenen Eckpunkte zum Zimmer beziehen sich auf das große Zimmer, die angegebenen Kosten beziehen sich auf eins der ca. 14 m2 großen Zimmer bei uns in der WG.

Wir sind nämlich auch ganz offen die Zimmer neu zu verteilen und deswegen wollen wir einerseits die Vorzüge von dem großen, geräumigen Eckzimmer anpreisen, wie auch die eines günstigeren, kleinen Zimmers bei uns.

Auf den Fotos seht ihr zuerst unsere Küche, die für uns ein sehr zentraler Ort ist in dem wir viel Zeit zusammen verbringen um zu quatschen, gemeinsam zu arbeiten und natürlich um zu kochen und zu essen.
Darauf seht ihr ein Foto vom Flur, danach kommen zwei Fotos vom großen Zimmer und dann noch welche von einem kleineren von uns.

Die Miete teilen wir auch solidarisch auf, deswegen werden wir sicher auch einen Weg finden dass es für alle passt wenn wir dadurch ein tolles Miteinander in unserer Wohnung finden :)

Unsere liebe Doro lässt auch einiges an Möbeln da die du gerne Übernehmen kannst, aber darüber können wir noch

quatschen wenn wir uns treffen ;)

WG-Leben

Die APL37 lädt zum Kennenlernen ein!

Wir sind Lotte, Jonas und Juke und sind auf der Suche nach 1 neuen Mitbewohni ab ca. Februar 2023.

Nach langem Zusammenwohnen zieht unsere Doro ins hippe Berlin. Buhhuh!

Wir hatten ein sehr vertrautes WG-Leben, mit viel Bezug zueinander und wünschen uns das auch in der neuen Konstellation mit dir.
Wir wollen dass man sich gegenseitig wichtig ist, einander so annimmt wie man ist und aufeinander Acht gibt. Dazu gehört für uns auch, dass man sich mit Geschlechterrollen - gerade was Hausarbeit angeht - auseinandersetzt, in Konflikten einen Meter weit wertschätzend kommunizieren kann und eigene Bedürfnisse genauso auf dem Schirm hat wie die der Anderen. Damit können wir bestimmt schon einiges miteinander anfangen.

Wir haben drei ca 14m² und ein 23 m² großes Zimmer und überlegen gerade die Zimmer nochmal neu aufzuteilen, gerne auch mit dir zusammen.

Noch einmal gesammelt die Hardfacts zur Wohnung:
- Balkon an der Küche
- 1. OG
- Damenviertel
- 340-390 € (an Energiekrise angepasst)

Meldet euch gerne :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden