Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 15qm Zimmer in netter 3er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zimmer:
Hallo,
da ich im September mein Praxissemseter mache, suche eine/n Zwischenmieter/in für mein geräumiges, helles 17qm Zimmer in einer gemütlichen 3er WG.
Das Haus ist komplett saniert.
Das Zimmer ist schön hell, gut geschnitten,enthält ein Kämmerchen mit Regalen und kostet nur 210€ (mit allem drum und dran, also auch Internet, Strom und Heizkosten).



Falls du Interesse hast und dir das Zimmer mal anschauen möchtest, dann melde dich bei mir)!

Lage

Lage:
Bis zur Straßenbahn (Emmil-Wölk-Straße) Richtung Stadtzentrum läuft man nur 2 Minuten. Von dort aus bist du binnen 10 min im Stadtzentrum, an sämtlichen Bahnhöfen oder auf dem Beutenberg. Falls du gern mit dem Fahrrad unterwegs bist, dann gibt es hier tolle
Fahrradwege und bis in die Stadt sind es dann auch nur 20min.
Und Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland usw.) sind zu Fuß in 1 Minute zu erreichen.

WG-Leben

WG-Leben:
ruhige Wohnlage, ruhiges Zimmer.
Duche und Toilette getrennt.
Nette Mitbewohner

Sonstiges

Sonstiges:
Am besten sind Besichtigungstermine unter der Woche. An den Wochenenden bin ich meistens nicht da.


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Jena

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Jena

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden