16m² Zimmer in Lobeda West

Anzeigennummer: 3160782

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


Fernwärme


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe(r) WG-Suchende(r),
da ich nun meine WG verlassen werde, biete ich dir mein schönes 16m² großes, helles Zimmer in Lobeda West für 200€ allinklusive!
Das Zimmer wird spätestens zum 1. September frei, vielleicht aber auch schon Ende August.
Das Haus ist ein sanierter 5-geschossiger Neubau in sehr ruhiger Lage. Küche und Bad haben beide Fenster und sie sind weitestgehend eingerichtet.

Die Wohnung verfügt über einen gemütlichen Balkon, der von allen Bewohnern mitgenutzt werden kann, sich aber im übrigen an deinem Zimmer befindet! =) Zudem gibt es einen zur Wohnung gehörigen Keller sowie einen Fahrradabstell- und Trockenraum.
Das Haus verfügt über die Möglichkeit, im Hof zu grillen.

Du bist in 3 Minuten am Kaufland, in 4 Minuten an der Straßenbahn in alle Richtungen und in 5 Minuten im Park. Die Straßenbahn bringt dich in ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum oder in 5 Minuten zum Bahnhof Göschwitz. Wenn Du ein Auto hast, kannst Du es im hauseigenen Innenhof kostenlos und sicher parken und Du bist in 5 Minuten auf der Autobahn A4.

Da in dieser Wohnung noch ein anderes Zimmer frei wird, möchtest Du vielleicht noch einen Freund/eine Freundin mitbringen?
Deine Mitbewohnerin ist 19 und freut sich auf unkompliziertes, entspanntes Zusammenleben mit dir.

Wir haben Dein Interesse geweckt?! Dann meld Dich doch zwecks einer Wohnungsbesichtigung bei uns!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!