Zum Hauptinhalt springen

Supernette WG, in fantastischer Lage sucht Verstärkung

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Wir, d.h. 2 umgängliche Studenten (21 J.), suchen ab April einen netten neuen Mitbewohner, der in Zukunft unsere fantastische 3er-WG wieder ergänzt.
Die Wohnung liegt in Lobeda-Ost, allerdings umgeben von viel Grün und von deinem Zimmer hättest du einen tollen Blick auf die Ruine der Lobdeburg, wo schon Goethe einst verweilte. Von unserer 70m²-4-Raum-Wohnung würden dir ganze 10m² gehören, dazu gibt’s ein gemütliches Wohnzimmer mit Essecke und Balkon sowie Küche, Bad und einen Keller zur gemeinsamen Nutzung.
In unmittelbarer Nähe findest du verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Ärztehaus, die du alle bequem per Fuß erreichst (Salvador-Allende-Platz & Drackendorf-Center und für Spaziergänger auch Media-Markt & McDonalds) und auch die Straßenbahnhaltestelle ist nur 3min entfernt.
Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl und ist erst vor kurzem komplett saniert worden. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden und die Nachbarn sind sehr angenehm. Für Notfälle steht ein Hausmeisterservice zur Verfügung und das Uniklinikum (mit super Caféteria) liegt direkt gegenüber. Für Naturfreunde und Sportler bietet sich der ca. 500m entfernte Drackendorf-Park z.B. zum Joggen an und auch kleine Grillparties im Hinterhof stören hier niemanden.
Klingt zu schön um wahr zu sein?! Meld dich doch einfach per Mail, komm vorbei und überzeug dich selbst!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden