Zimmer (14m²) in Jena-Lobeda am Klinikum: Studi-WG

Anzeigennummer: 3357589

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Badewanne


WLAN


Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer hat eine moderate Größe von 14 m² und liegt in der 9. Etage (Aufzug ist auch vorhanden).
Die Wohnung hat neben den 3 Zimmern noch ein großes Wohnzimmer und eine recht große Küche. Außerdem gibt es neben dem Keller noch einen separaten Abstellraum auf der Etage, den man gemeinsam nutzen kann.
Etwas lautere Musik war bisher kein Problem für die Nachbarn. Ich habe auch E-Gitarre im Wohnzimmer gespielt. Falls du also ein Instrument spielst, kannst du in der Wohnung üben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!