AUGUST METFREI WOHNEN. Schönes Zimmer in großer WG zu vergeben

Anzeigennummer: 3366063

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Flatrate


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und mein schönes Zimmer wartet auf einen Nachmieter. Das Zimmer ist zwar klein, aber die Wohnung ist riesig und das Wohnzimmer ist lichtdurchflutet. Ein riesiger Balkon, geeignet für Kräuter, Tomaten und andere Pflanzen (und zum Rauchen und Entspannen). Das Haus ist komplett renoviert und die Wohnung in TOP-Zustand. Vom Wohnzimmer schaut man auf keine Gebäude mehr, sondern auf grüne Wiese – die Aussicht ist wunderschön. Das kleine Zimmer ist gut geschnitten und die großen Fenster machen es auch angenehm hell.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!