Zum Hauptinhalt springen

großes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Balkon


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo alle zusammen,
in unserer schönen WG wird zum 01.09. ein Zimmer frei. Genauer gesagt besteht dein Reich aus 2 Zimmern in Südlage, du hast also bis Mittags immer Sonne :9
Außerdem besitzt das Zimmer einen eigenen kleinen Balkon und eine begehbaren Kleiderschrank. In den 185 Euro sind Nebenkosten, Internet und Telefon bereits enthalten. Da allerdings ab August Modernisierungsarbeiten im Haus stattfinden, kann es etwas lauter und außerdem die Miete teurer werden.

Lage

Unsere WG befindet sich direkt hinter dem Kaufland in der Stauffenbergstraße, ca. 4 min von der Bahnhaltestelle Emil-Wölk-Straße entfernt. Bis zur Fachhochschule brauchst du ca. 20 min, bis in die Stadt sogar nur 10 min. Neben dem Kaufland gibt es noch eine Apotheke, Bank und Post in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Wir (Franzi und Anja) sind 2 aufgeschlossene Mädelz, die gern mal im Paradiespark grillen, gelegentlich zusammen kochen, was trinken oder zusammen feiern gehen. Auch einem Küchenplausch sind wir eigentlich nie abgeneigt ;) Allerdings mögen wir keine Partys bei uns in der Wohnung, was schon aus platztechnischen Gründen nicht möglich ist.

Sonstiges

Zur Besichtigung des Zimmer haben wir das kommende Wochenende (11.+ 12. August)eingeplant.

ALSO EINFACH MELDEN, DAS ZIMMER ANSCHAUEN UND ZUSCHLAGEN :)


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden